Header / Kopfzeile
Einzelansicht
Li.wu Juni_2019

Liebe KinofreundInnen,

das Ende naht! Also zumindest der ersten Jahreshälfte 2019. Und auch in diesem letzten Monat vor der Jahreshalbzeit haben wir wieder getüftelt, geschaut und gebastelt, um ihnen ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können – mit Filmen aus Deutschland Europa und aller Welt.

Dazu erwarten wir Filmemacher zu Gesprächen über ihre Werke und auch einige Diskussionsrunden.

Film des Monats

Mit 63 Jahren hat sich Britt-Marie mit ihrem Mann ziemlich gut eingespielt. Doch dann kommt heraus, dass er eine Affäre hat. Also startet sie durch, denn: Es ist nie zu spät für ein neues Leben. Die Romanverfilmung »Britt-Marie war hier« ist unser Film des Monats und ab dem 13. Juni zu sehen.


Weiter Informationen, auch zu den Sonderveranstaltungen, sind unter li.wu zu finden.

Quelle: Das filmverrückte li.wu.-Team